Zurück

Weißwurstfrühschoppen am Sportplatz

Das Wetter machte es spannend, aber es hielt dann doch aus! So war es kein Wunder, dass ein zahlreiches Publikum bereits bei der Eröffnung unseres Vorstandes Fredi anwesend war:

Für die Musikalische Unterhaltung sorgeten die Happurger mit wirklich tollen Klängen...

...da ist es wirklich kein Wunder dass Bier und Weisswürste hervorragend schmeckten...

...und schnell eine tolle Stimmung herrschte.

Das mit dem Schild für die Gläser war eine Idee von unserem Vereinsfreund Wolfi, der damit den Absatz der verbliebenen Jubiläumskrüge deutlich erhöhte.

Hoch die Tassen,...

Fazit: eine mehr als gelungene Veranstaltung, bei der weit über die Mittagsstunde hinaus gefeiert wurde.

Weitere Bilder finden Sie unter www.tsvrueckersdorf.de.

Text und Bilder: Oskar Sembach

19.06.04

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: