Zurück

10 Jahre Rot-Kreuz-Kindergarten

Sommerfest des Kindergartens, verbunden mit der 10-Jahresfeier, da musste etliches geboten werden! Und es wurde viel geboten! Künstlerisches...

...Kulinarisches...


... und jede Menge Unterhaltung für die Kinder.

Kein Wunder, dass auch die Eltern diesen Tag freudig genossen!

Viel Sonderaktionen sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, wie eine "Rückwärtsdorfer Versteigerung": Wer bietet 75,-... 70,-... 65,-... ...

Inzwischen wurden auch schon die Vorbereitungen für die Kindershowbühne getroffen, echt toll, wie unsere Kleinen verkleidet und geschminkt wurden!

Leider konnte ich nicht mehr bis zum Auftritt warten, da sich dieser wegen eine Gewitterregens verzögerte. Aber die Zeit reichte noch um den Star des Nachmittags zu präsentieren:

Nein, ich meine nicht diesen netten Herrn, sondern sein originales BRK-Moped!

Das von den Kindern natürlich ausgiebig "probegefahren" wurde! Und mit diesem schönen Bild des Kindergartens möchte ich diesen Bericht beenden:

Alles Gute für die nächsten 10 Jahre!

Text und Bilder: Oskar Sembach
24.07.04

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: