Zurück

Kinderfasching der TSV Theaterabteilung

Auch der Kinderfasching war heuer wieder eine gelungene Veranstaltung. Zwar hielt sich der Ansturm der Gäste diesmal leider in Grenzen, der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Enttäuscht war höchstens unser Festwirt, Jürgen von und zu Bürgersaal.

Für die Unterhaltung sorgte in altbewährter Manier unser Damenquatett, Lisa Ice-Tiger und Daggi Schweinemützchen auf der Bühne...

...und Waltraud Rabe und Moni Rotkariert bei den Kindern.

Nicht nur die Kostüme der Kinder waren sehenswert...

...auch die der anwesenden Mütter zeigten von Kreativität. (Schaun Sie doch mal oben auf die Strumpfhose der Dame hinter David...)

Unser Don Alfredo präsentierte stolz seinen Faschingsorden.

Es wurde viel getanzt und auch einige Spiele sorgten für Unterhaltung. Es ist gar nicht so einfach, dass Schukartonschlurfen mir Luftballons...

...und beim Kinderschubkarrenfahren wurden sogar die Eltern mit eingespannt!

Irgendwann ist auch das schönste Fest zu Ende und die letzten Kamelle wurden verteilt. "Aus is und goar is, und schod is dass woar is."

Fortsetzung: Faschingssonntag 2005!

Text und Bilder: Oskar Sembach

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: