Zurück

Freitag, böllernder Kerwaauftakt.

Das Wetter machte es zwar spannend, blieb aber glücklicherweise trocken!

und so konnte der Kerwaauftakt mit Standkonzert und Böllerschützen am Rathaus gebührend gefeiert werden:

Und schon bald setzte sich der Festzug in Bewegung, nicht ohne Begleitung der Presse.

Viel Prominenz war anwesend, stellvertretend möchte ich nur diesen Herrn zeigen (und vielleicht noch die Dame dahinter).

Aber jetzt wurde es ernst - aber keine Angst, unser BGM schaffte den Bieranstich ohne Probleme.

Und so stand eimem ersten Prost nichts mehr im Wege. (Von links nach rechts: Dieter Fuchs, Bürgermeister Pleyer, Festwirt James (Rudi) Weinholzner und Meister Vogl von der Brauerei Dreykorn) Die Haberloher sorgten für beste Stimmung am Abend!

Natürlich waren die wunderschönen Kerwabuam und vor allem auch die Kerwamaderln dabei:

...besonders das extrasüsse!

Text und Bilder: Oskar Sembach
09.07.2004

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: