Zurück

Faschingsball 2003 des Vereinskartells, ein toller Abend!

"A Gaudi hamma ghabbd, des wor ned zum aushaldn!"

Die Norisbuam

Zum zweiten Mal fand der Faschingsball des Vereinskartells statt, und auch dieser Abend war, vorsichtig ausgedrückt, mehr als ein Knaller!

Die Norisbuam spielten auf zum Tanz, aber das war sicher nicht alles. Ein Buntes Programm hielt alle anwesenden Gäste bis früh am Morgen auf Trab.

Nicht nur ein Clown versteckt die Tränen, wenn er so ein Weizen sieht...

Lustig, und nicht ohne Seitenhiebe, die Einlage der Theaterabteilung des TSV mit Daggi und Evi.
Tolle Kostüme gab es zu bewundern, Engelchen und Teufelchen...
...und Menschen jeglicher Hautfarbe! Auch sah man einen Geistlichen, nebst Nonne, jede Menge Piraten, mit Pistolen bewaffnete Ehefrauen, und auch eine gut bestrumpfte Daggi!
Und dann der erste Höhepunkt, die Laufer Garde! Bei sovielen hübschen und meisterhaft geschwungenen Beinen kann es schon passieren, daß...
Wou issn nacherd mei Löffl? ...auch mal eine Gulaschsuppe mit Messer und Gabel serviert wird. Übrigens, die Suppe (dann doch mit Löffel genossen) schmeckte hervorragend!
Und dann so ein Spagat...
...da bekam selbst unser Wolfgang Kulleraugen!
Gleich zwei verdiente Mitglieder des Kartells bekamen den Faschingsorden verliehen: Unsere Jutta vom Xanxverein und unser Kardelscheff Dieder.
Während die Einlagen immer gewagter wurden...
...wurde in der Bar so manches teuflischen Getränk zusammengemischt und konsumiert.
Auch der eine oder andere Liebestrank soll dabei gewesen sein, obwohl dies in diesem Falle sicher nicht nötig war!
Mitternacht lag schon weit hinter uns, da drehten die Laufer mit Ihrem Männerballet noch einmal richtig auf, aber ich glaube, es ist besser wenn ich jetzt diesen Bericht beende, schließlich soll RDORF.DE jugendfrei bleiben!

Fazit: Ein toller Abend, das kann ich Ihnen als Hermine Granger (Alias Oskar Sembach) bestätigen!

Übrigens: die Seite der KG Hilaritas, die uns an diesem Abend so wunderbar unterhalten hat, finden Sie im Netz unter www.kg-hilaritas.de.

Nachtrag:

Unsere Daggi

Bereits am übernächsten Tag erreichte mich folgende Em(a)il:

Sehr schön, lieber Ossi, hast du diese Seite wieder gestaltet !!! Echt gut. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht. Denn ich dachte echt, dass du von mir bzw. von meinen "Füßen" auch ein Bild mit rein nimmst, nachdem du mich sooooooft geknippst hast. Aber naja, immerhin wurde ich erwähnt .... Nix für ungut, Daggi.

Liebe Daggi, ich senke mein Haupt in Asche, vor allem weil Du mit Deinen tausend Füssen so gut tanzen konntest! Ich hatte schon mit zwei Füssen so meine Probleme, die neigten immer dazu, sich zu verheddern!

Also, hier ist der Beweis: Daggi tanzt klasse auch mit tausend bestrumpften Füssen!

Text und Bilder Oskar Sembach


Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: