Zurück

Die Wahlparty der Rückersdorfer Unabhängigen Wähler

"Hurra - mia hamm's widder."
Die neuen Gemeinderäte der RUW: v.l. Helmut Papst, Ilse Marie Borgers und Gerlinde Weisel.
RUW Gemeinderäte (2002 - 2008)
RUW Buffet Nach dem obligatorischen Gläschen Sekt auf den Wahlerfolg gab es ein gemütliches Zusammensein mit einem hervorragenden kalten Buffet und einer tollen Stimmung.
Auch Frau Grigelat war gut gelaunt und fröhlich, wohl wissend, daß Ihr Mann, unser unvergessener Franz Grigelat, diesen Abend auch in vollen Zügen genossen hätte. Fr. Gigelat (mitte)
v.l. Hr. Schwarz, Hr. Papst Und noch einmal die Kandidaten: Helmut Papst - ganz nachdenklich - im Gespräch mit Herrn Schwarz.
Ilse Marie Borgers - selbstbewußt wie immer - bei einer angeregten Diskussion. Na, ja, ganz so ernst kann das Thema nicht gewesen sein. Dies zeigt schon der Gesichtsausdruch von unserem "Hansbauer", Herrn Weisel. v.l. Fr. Borgers, Hr. Weisel
Fr. Weisel Unser neues Gesicht im Gemeiderat, Gerlinde Weisel in lebhafter Diskussion. Also irgendwie habe ich den Eindruck, sie übt schon für erbitterte Gemeinderatsdebatten. ;-)

Fragen Sie sich, warum ich nur Bilder von der RUW und keine der CSU und der SPD veröffentliche? Der Grund liegt nicht in meiner politischen Gesinnung, sondern einfach in der Tatsache, daß ich leider keine Gelegenheit hatte, die anderen Wahlparties zu besuchen.

Ihr Oskar Sembach

Text und Bilder: Oskar Sembach

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: