Zurück

Donnerstag - langsam, aber heftig gehts los.

 

Schmidtbauernhof im Abendrot Bei einem Rundgang duch die Schloßgasse, kann man schon das Kerwazelt hinter dem Schmidtbauernhof hervorspitzen sehen.
Während sich die Schausteller auf den morgigen Ansturm vorbereiteten...
...konnte ich mir bereits die neue Bühne im Zelt anschauen. Wirklich, und das meine ich ehrlich, toll gelungen!
Auch am Bauhof beim Autoscooter wird noch mit Volldampf gearbeitet...
...während die "Runterzähler" (Count Down) mit toller Musik die Gäste im Schwan (beim James) in Stimmung brachten.
Die neuen Kerwashirts wurden verteilt...
...während sich die Gäste bestens amüsierten.
Auch unser Festwirt "James" hatte mit seinem Freund einen tollen Abend.
Die letzte Generalprobe der Kerwabuam fand statt - im Singen...
...und auch im "einarmigen Reißen" in der Literklasse.
Während ich den Heimweg antrat, um Ihnen diese Bilder ins Netz zu stellen, war, wie man sieht die Stimmung immer noch bestens.

 

Weiteres morgen, Ihr Oskar


Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: