Zurück

Der Ehrungsabend 2001 des TSV Rückersdorf

"Schee brav warns middernand"

Hr. Dupree (Vorstand TSV) Durch den Abend führte unser allseits geschätzter Vorstand, Herr Dupree...
...und für die musikalische Untermalung sorgten die Hammerbachtaler Sänger.
...

Eine Musik, die im Gegensatz zum Sportfest gerade mal bei der älteren Generation für Begeisterung sorgte.

Als Ehrengäste fanden sich die zweite Bürgermeisterin nebst Gatten ein.
Viele verdiente Vereinsmitglieder wurden geehrt, beispielsweise möchte ich meinen ehemaligen Sportlehrer Herrn Dr. Lampalzer (vierter von links) nennen.
Ehrlich gesagt, ich hätte mir damals (als Herr Lampalzer verzweifelt versuchte, mich für den Sport zu begeistern) nie vorstellen können, daß irgendein Sportverein uns beide jemals am selben Abend ehren würde...

Ihr Oskar Sembach

Text und Bilder: Oskar Sembach


Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: