Zurück

Sonntag, Frühschoppen mit unseren Sarner Freunden.

Der erste Frühschoppen im neuen Zelt, und alle Erwartungen wurden übertroffen. Die Akkustik der Zeltes war dank des "komischen" Domes (Auch ich hatte einst gezweifelt) hervorragend, und so war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

Auf gehts mit Musik!
Ansprachen von Bürgermeistern, "Außenministern" und Co dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Wie man hier sichtlich erkennen kann, sind alle, ob aus Rückersdorf, oder aus Reinswald sind in bester Stimmung!
Zum Schluß gab's donnernden Applaus, ...
... den sich die Musik auch wirklich ehrlich verdient hat! (Besonders die Harfinistin, die ausnahmsweise und erfolgreich die Pauke bediente!)

Es war toll wie immer! Ihr Oskar

Text und Bilder: Oskar

Weiter


Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: